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Mitglieder-FAQs - Häufig gestellte Fragen

Diese FAQs sollten für sie die erste Anlaufstelle bei auftretenden Problemen oder Fragen zur Mitgliedschaft bei All in Cash sein. Hier finden sie meist schon die passende Antwort. Falls ihre Frage hier nicht beantwortet werden sollte, wenden sie sich mit ihrer Frage einfach an unseren Support.

Ihre Fragen - unsere Antworten
 
1. Frage: Was ist All in Cash ?
  Antwort: All in Cash ist ein sogenannter Paidmailer wo Sie für das lesen von E-Mails bezahlt werden.
Sie können die Punkte in Werbung umtauschen oder sammeln und in Euro auszahlen lassen.
 
2. Frage: Wie finanziert sich All in Cash?
  Antwort: All in Cash finanziert sich ausschlißlich zu 100% aus Werbeeinnahmen.
 
3. Frage: Darf ich auch mehrere Accounts anmelden?
  Antwort: Nein.
Pro Person, Haushalt und Internetanschluss ist nur ein Account erlaubt.
Ein Verstoss dagegen hat die sofortige Löschung des/der Accounts zur Folge.
 
4. Frage: Kostet die Mitgliedschaft bei All in Cash etwas?
  Antwort: Nein.
Die Mitgliedschaft bei All in Cash als User ist absolut kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.
 
5. Frage: Wie hoch ist mein Verdienst bei All in Cash ?
  Antwort: Das hängt von Ihrer Aktivität und der Vergütung der Sponsoren ab.
 
6. Frage: Wann und wie kann ich mein Guthaben Auszahlen lassen?
  Antwort: Ab 3 Euro per Paypal/Moneybokers oder Banküberweisung.

Für Banküberweisungen werden bei den Bankdaten der BIC/SWIFT und de IBAN benötigt.
 
7. Frage: Kann ich von meinem Guthaben Werbung buchen?
  Antwort: Ja!
Sie können im Mitgliedsbereich allen Formen der Werbung mit Ihrem Guthaben buchen.
 
8. Frage: Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?
  Antwort: Ihre Daten werden nur intern gespeichert und dienen lediglich zu unserer Sicherheit und zum reibungslosen Ablauf. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.
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