.
.
AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen für Sponsoren

Einleitungstext für AGB hier einfügen...

AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
#1 Regeln / AGB All in Cash Sponsor
Hinweise zur Eröffnung und Nutzung eines All in Cash-Sponsorenkontos

All in Cash vermittelt Aufträge von Werbepartnern an User des Werbenetzwerks.
Dies geschieht entweder durch die Methode einer Direktbuchung des Werbenden (der nicht registriert sein muß), oder durch einen registrierten Werbepartner, welcher mit vorhandenem Guthaben auf seinem Benutzerkonto eine Werbekampagne initialisiert.

» Direktbuchung einer Werbekampagne
Sie haben die Möglichkeit, eine Werbekampagne auf die gewöhnliche Weise zu buchen.
Sehen Sie sich dazu unsere Werbepreise und Mediadaten an.

» Starten einer Werbekampagne durch Kapital Ihres Benutzerkontos
Wir bieten Ihnen jedoch auch die Möglichkeit, sich als Werbepartner anzumelden und einen frei wählbaren Betrag ab 5 Euro auf Ihr All in Cash-Benutzerkonto einzuzahlen. Durch auf Ihrem Benutzerkonto vorhandenes Kapital können Sie dann Werbekampagnen starten. Dieses Prinzip bietet Ihnen gegenüber einer Direktbuchung folgende Vorteile:

· Sie haben keinerlei Wartezeiten - im Gegensatz zu einer Direktbuchung, bei der vom Abschicken des Buchungsauftrags bis zum Start der Werbeaktion für die Bearbeitung einige Tage vergehen können, beginnt Ihre Kampagne sofort!
· Sie können die Vergütung an die User von All in Cash frei (Einschränkung durch Mindestprovision) wählen.
· Sie bestimmen den Umfang der Werbekampagne bis ins kleinste Detail - Werbe-eMail, Banner-Klicks, Textlinks, uvm. sind möglich!

Jedoch unterliegen auch von Ihrem Benutzerkonto gestartete Kampagnen gewissen Bedingungen. Diese sind der Mindestumfang & -provision der gewünschten Werbeaktion:

Wir bieten Ihnen jedoch auch die Möglichkeit, sich als Werbepartner anzumelden und einen frei wählbaren Betrag ab 5 Euro auf Ihr All in Cash-Benutzerkonto einzuzahlen.

Die Höhe der Provisionen können Sie nach belieben frei wählen,
jedoch wird eine Mindestvergütung festgelegt.

Stand: 15.06.2014

News

EvaMailer V1 powered and (c) by EvaNetworks Internetservice Raphael Kuhles